Neuigkeiten

August 2022


Die Mitglieder-Party war ein voller Erfolg!

Vielen lieben Dank an alle die dabei waren und so viele leckere Sachen mitgebracht haben!

Wir hoffen im Dezember eine Glühwein-Party nachzulegen ;)


April 2022


Aktuell haben wir keine coronabedingten Einschränkungen mehr. Auf das Tragen einer Maske kann (aber muss nicht) verzichtet werden.


Januar 2022


Corona-Update:

Weiterhin gilt die 2G+ Regelung

Allerdings sind folgende Personen von der Testpflicht befreit:

- vollimunisierte Personen die ebenfalls (länger als 27 Tage) als gesundet gelten

- Personen mit Auffrischungsimpfung (Booster)

- 2-fach Geimpfte, wenn die zweite Impfung älter als 14 Tage und jünger als 90 Tage ist (hierzu gehören auch Personen die bei Erstimpfung mit Johnson&Johnson geimpft worden sind)

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Da sich häufig Änderungen ergeben, können alle o.g. Regeln auch wieder unwirksam werden/sein.


Dezember 2021


Ab dem 28.12.2021 gilt die 2G+ Regelung. Somit ist der Zutritt zum Studio nur genesenen oder geimpften Personen mit einem zusätzlichem negativen Coronatestergebnis einer offiziellen Stelle gestattet. Ausgenommen sind Schülerinnen und Schüler bis 15 Jahren, die während der Ferien lediglich ein negatives Testergebnis vorlegen müssen.

Die Booster-Impfung ersetzt NICHT die Testpflicht!

Wir hoffen Euch trotzdem so zahlreich begrüßen zu dürfen wie in den letzten Wochen!


November 2021


Aufgrund der hohen Infektionszahlen und der neuen Coronaschutzverordnung ist der Zutritt zum Studio nur geimpften und gesundeten Personen gestattet.

Es gilt die 2-G Regel. Bitte haltet Eure Nachweise bereit, auch wenn wir sie schon gesehen haben. Vielen Dank


September 2021


2 Jahre Cross Rock Fitness.

Am 15. September sind wir 2 Jahre alt geworden!!!

Unser aktuelles Angebot (bei Anmeldung bis Dezember 2021 nur den Schüler&Studenten-Tarif zahlen) gilt nur noch im „Geburtsmonat“ ;)

Die dazugehörige Mitgliederaktion endet erst am 31.10.2021

 

18. August 2021


Ab Freitag, 20. August 2021 gilt die neue Corona-Schutzverordnung, somit tritt bei einer Inzidenz über 35 wieder die 3G-Regel in Kraft.

Das bedeutet, der Zutritt zum Studio ist nur Geimpften, Gesundeten oder Getesteten mit Nachweis gestattet.

Bitte denkt an einen gültigen Nachweis, ansonsten kann der Zutritt zum Studio nicht gewährt werden.

Danke! 


11. Juni 2021


Ab heute besteht keine Nachweispflicht eines negativen Corona-Tests mehr!!!

Die 3 Gs sind aktuell ausgesetzt! Spontane Trainingseinheiten sind also ab sofort wieder möglich :)


Wiedereröffnung


Am 31.05.21 durften wir unsere Türen wieder öffnen!!!!

Wir sind extrem froh, dass wir endlich wieder starten können und freuen uns Euch alle bald wieder im Studio begrüßen zu dürfen!!! Unter welchen Bedingungen das klappt, könnt Ihr den unten stehenden Infoskizzen entnehmen!

Bis demnächst ;) im Studio



Online Kurse


Bis zur Wiedereröffnung bieten wir Online-Kurse an.

Als Mitglied schau bitte in Deinen Mails nach, wir haben eine Anleitung bzgl. Anmeldung, benötigte Apps etc. an Dich verschickt.

Als Nicht-Mitglied schreib uns bei Interesse bitte eine Mail


Ende Mai 2021


Bald könnte es soweit sein!!!

Liegt die Inzidenz 5 Werktage hintereinander unter 50, können wir 2 Tage später endlich wieder öffnen!!! Das wäre aktuell am 31.05.2021.

Wir hoffen und drücken ganz fest die Daumen!!!

Wie es dann vor Ort abläuft, was Ihr alles braucht oder auch nicht braucht, geben wir früh genug hier und auf unseren Sozial-Media-Kanälen bekannt.



Mai 2021


Am 18.05.2021 findet der erste Online-Rückenfit-Kurs für unsere Mitglieder statt. Anmeldung erfolgt über die MySports-App oder über unseren Live-Kursplan. Bei Fragen zur Anmeldung und Teilnahme bitte kurze Mail an uns!

Wir freuen uns viele von Euch endlich wieder beim Sport zu sehen ;)


Mai 2021

Körpernahe Dienstleistungen, wie Massage, dürfen wir wieder anbieten!!!

Personal-Training 1:1 im Freien ist allerdings immer noch erlaubt!!!

Preise für Personal-Training:

                        Mitglieder:                     29,-€/Stunde

                        Nichtmitglieder:            49,-€/Stunde


Das Corona-Spezial gilt natürlich weiterhin!

Start des Abos erst ab Wiedereröffnung.

Wer sich jetzt anmeldet bekommt natürlich auch direkt  den Mitglieder-Preis für Personal-Training, auch wenn das Abo erst bei Wiedereröffnung startet!!!


April 2021

Bis es weiter geht, ziehen wir keine Beiträge mehr ein, es sei denn es wird ausdrücklich erwünscht!

Wir bedanken uns bei Allen, die uns bisher so sehr unterstützt haben!!! Ohne Euch kein Wir!

Wir sind überaus glücklich aber auch extrem stolz so tolle Mitglieder für uns gewonnen zu haben!!!


März 2021

Auch wir nutzen die Luca-App, also sobald es weiter geht, oder Ihr zur Massage kommt, eine lückenlose Nachverfolgung ist garantiert!

Jobs

Specials

Instagram @CrossRockFitness
Facebook

Cross Rock Fitness - Boschweg 38 - 48351 Everswinkel - +49 25 82 66 95 100

Diese Website verwendet Cookies.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK